Auf dieser Seite bekommen Sie verschiedene Infos zu unserer Firma INTEG.
Die Infos sind in Leichter Sprache.
Mit Leichter Sprache können viele Menschen einen Text leicht verstehen.
So funktioniert die Seite:
Klicken Sie auf die farbigen Bereiche.
Dann erscheint mehr Text zu den einzelnen Bereichen.
Sie können nochmal auf den farbigen Bereich klicken.
Dann geht der Text im einzelnen Bereich zu.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Informieren auf dieser Seite.